Donnerstag, 11. Juli 2013

DURCHAUS FLOTTE VERTONUNG EINER LANGHAARPERÜCKE



It's a bit late to announce this here - but who cares 'bout this anyways-
this here is our brand new 45 on ALIEN SNATCH!
There are remastered versions of  BUSY GHOST, CHATROULETTE &  SUMMERGUTS on it, which where mixed by Chris of the KIDNAPPERS.
Limited to 400, if you wanna get one write us a mail HERE!
Otherwise you can order them for example at:
ALIEN SNATCH
FLIGHT 13
SOUNDFLAT
SHINY BEAST
P.TRASH

By the way, the ghost on the cover is a kid-friend of F our beloved
JLA -obsessed organist and banddentist -
have a look at this happy couple:




Und als Sahnehäubchen dieses Posts, der einzig relevante Kommentar dieser Single,
lest selbst was PLASTIC BOMB Plattenkritiker Micha zu sagen hat:

Mit dem Humor ist das ja so eine Sache... Die einen schmeissen sich weg vor Lachen, wenn sie diesen Bandnamen hören. Andere schütteln mitleidig den Kopf. Wenn du Mucke geil ist, dann bekommt für mich auch der Name einen positiven Touch. Ist sie aber im Fall von ZHOD nicht. 60s-Punk wird mit Psychodelic-Rock kombiniert, und heraus kommt eine schräge, intensive, aber durchaus flotte Vertonung einer Langhaarperücke. Ich dachte Punk wäre angetreten um so´ne Rockmucke zu verhindern. Schlimme Geschichte, das hier. Trifft in keiner Weise meinen Nerv und Geschmack. Cover ist auch kacke. Weg damit. Am besten direkt mit allen 400 Stück, auf die man die Single dankenswerterweise limitiert hat.  Micha.-  (www.aliensnatch.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen