Sonntag, 12. Dezember 2010

Flight 13 Review

Flight 13 is a nice Mailorder from Freiburg - they where so kind to put our record in their rooster and also dropped some kind words. So here is what they say:
"Yeah, was landet denn hier auf meinem Tisch! Der Name spricht ja schon für sich, irgendwie durch muss es sein, aber das? Ein grungiger Song, gefolgt von noisigem Garage, surfige Gitarren und ein schnelles Schlagzeug, mal instrumental, mal mit an Refused erinnerndem Geschrei vom Feinsten. Ein Klangbild, dass sich ständig verändert, aggressiv, verschroben und treibend. Mich hat das Thüringer Quartett damit auf jeden Fall überzeugt, sehr coole Platte und dazu noch im schönen Design mit bedruckter Hülle. * I Love Marbach
Here is the Link if you wanna check out Flight 13:
http://www.flight13.com/details/92051/zentralheizung-of-death-des-todes-zhod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen