Freitag, 10. Dezember 2010

where to get our records?















   



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
earthlings! - by popular demand we´ll give you alist of spots where you can get our records on your lousy planet:



 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

by the way here is a croatian review of our record - i didn´t understand anything so i used the googletranslator and what i got then blew my mind .. if you are croatian the original is here!
if not have fun with this:

"Und so wurde ein Topf Blatt in der Sammlung von Spunk.  Sie sind nicht mehr erinnern, wie wir vor Ort entschied sich für das, aber hier Kreho aka Kresic, auch bekannt als Leiter des Universums und mir bekannt Cadfael finden wir uns in Spunk in einem Stand in der ersten Platz in stejđa 17. rujna 2010. September 2010. Es war nichts Besonderes am Abend, noch der Grund für die Zusammenkunft war, einen bestimmten Zweck und Absicht. Kreho und das Universum sind raspredale der NBA, das Universum dredloksi wurde der Eigentümer und alle dicker und dicker, und ich bin der Veranstalter, in manchen Kreisen beliebt Columbus, in der Toilette gelernt cert sparen. Columbus war ein halbes auf dem Handy, drehte sich halb gegen die Wand und die Hälfte der mir erklären, wer an diesem Abend spielen.Ich habe ein Urinal in der Lage gewesen, als ich hörte, dass die Bewohner von Spunk und abends Ohren deutschen Noizer surfen segnen.. Ich bin shifty Schulter drehte den Kopf über seine und klug bemerkte:  Die Deutschen sind Tradition bekannt für ihre Surfen. "Fora war schlecht, aber die Band, deren Name noch immer nicht weiß, es war absolut fantastisch. In einer wahren Sinne des Wortes. Die Band stieg auf Roben stejdž im mittelalterlichen Gewand priesterlichen heidnischen das würde passieren unter dem. Below sie ist der Schlagzeuger hatte eine rosa Strumpfhose, und der Rest der Band nur neosunčane Füße. Mit den ersten Riffs des Universums und Kreho entschieden haben, dass sie angenehm in seinen frühen Dreißigern und Konzert Bier trinken draußen zu genießen. Ich urliknuo jemand ins Ohr, dass ich das erste, was gehorchen und dass es ihnen reicht. Da der Stand war in erster Linie so war ich, und ich fand das gleiche gerade jetzt im Stehen. Ich blieb an dieser Stelle für 45 Minuten begraben, und nur eine Verschiebung wurde rauf und runter hier und da einige Voodoo Swing, weil die Band völlig razvaljivao!

. Die Rhythmus-Sektion ist über den Zusammenbruch des Bodens führen, und die Gitarren sind präzise und wild gefüllt alle Löcher in den Sound.. Die Menge an Energie, dass die Band warf sich vor den Verstärker Ich erinnerte mich an alles, was ich vermisse Klima in dieser aktuellen 'indie', 'retro', 'imojabakasadafurabraduiraybanice "Konzert. . Ich vermisse sie, nämlich die Bands, die von Bewegungen und das Spiel, anstatt Reflektoren Schweiß. . Nichts gegen indietastic alle Ihre Favoriten ... Ich denke, man fühlte man so früh im Jahrhundert Ksetu. Nein, ficken und lassen Sie uns beklagen die Band, deren Namen ich noch nicht kannte, aber ich wusste, dass sie absolut lieben. Roben und Musik haben mich Gläubigen. Dann begannen sie, die Instrumente zu ändern. Roze Strumpfhosen haben Gitarre und Bass gespielt. Bas spielte Schlagzeug.Jeder urlikali, und alles endete Timothy Learyjevskom Version von "They Don't Care About Us". Und das war das Ende.  Unter all den Michael Jackson ging ich zum Chef und ihn bat, preentuzijastično leih mir 50 Kuna für eine Platte. Alle sahen mich erstaunt an und podsmjehivali zu piepen meine Stimme, die nicht von der Aufregung, was ich gerade gesehen und gehört wurde absteigen.. Leiter poluretardiranom Barmherzigkeit an meinem Zustand und segnete mich mit 50 Kuna, was würden Sie für Topf nie gesehen haben das Schreiben.  Die Hälfte von mir ist eine Regel, die ich nur bezahlt, habe es süchtig Tränen in meine Augen, und die andere Hälfte weinte, weil ich nicht davon ausgehen durfte, die Art von Horror ich den Kopf zu ziehen ihn ergriffen werden. Ich blies die Nase in seinem Ärmel und wischte Tränen Pad für Bier und stürzte auf den heiligen Thron genannt MERCH TABLE. Dort habe ich Englisch wartete ein Schlagzeuger, der liebevoll ich poluneartikuliranom benannt haben Pink in den Kopf, aus dem ich (für mich Brüder, die Deutschen verstehen das) demütig bat um eine Kopie ihrer EP-I, "The Death Of Death" oder "Scusi Capitano Kirk. Abhängig, mit denen Sie Nachbarschaft. Er hörte das Gebet und auch zu dieser Show auf meinem Hemd und sagte: "Grrejt beand, I ' Schön und gut, habe nicht gesagt, 'Ich', sondern Charakter-noize surfen Bands wie RJD2!. Ich bin total stolz auf odjebao aus Krehe und Leiter.

  Außerhalb der Licht sprdali mit meiner Begeisterung, aber es hörte nicht auf mich zu cupka an Stelle fortsetzen und ihrer neuen Stück Vinyl. In diesem Augenblick fand zwei Dinge. Wichtige Dinge.  Zuerst entdeckte ich, dass die Band Zentralheizung genannt ZHOD iltiga Of Death (Des Todes), die nur zementiert meiner Meinung nach, dass es um eine der besten Bands zunächst die ich hatte und die Gelegenheit, live Spiele.  Zweitens habe ich zu ultra-Aktivist für die globale Erwärmung um so bald Ozean führte zu einer kleinen Thüringen, ein relativ kleiner Staat / Provinz, die ZHOD entstanden befindet sich im Herzen von Deutschland, wo es.  Wenn Sie surfen können mitten in der so viele razvaljivat Švabije und di sind wird das Ende sein, wenn Sie ein Brett und Stiftung zu bekommen?  Auch werde ich damit beschäftigt für die globale Erwärmung, weil es Skala ist Albert Gore šupčina Deep Space Nine.


Wenn Sie jemals die Konzepte Abschaum Rock, Noise-Rock, Surf-Rock und Garage Rock haben geschätzt ZHOD die Band für Sie.  Wenn Sie den Willen haben, wieder und wieder zu Ihnen zu hören Alben Pussy Galore und Mann oder Astroman? ZHOD die Band.  Wenn Sie Abstrich Dukatelom jemals auf die gesamte, während Sie Vanja Rupeni und denke, es wäre cool, kommen Sie abholen Ausländer mit einer langen und klebrigen Zunge und lecken Sie steigen auf ihr Raumschiff, sodass Sie auf die Existenz von Ketten der kroatischen Top-Modell, wo man spielen Pong mit Bootsy Collins, ZHOD ist für Sie.  Wenn Sie je an mir leihen 50 Kuna von Kopf zu tun, denn es macht Sie und beschreiben ihre Erfahrungen in der Toilette Spunk erkenne Google Thuring und dass Sie eine Episode des kroatischen Top-Modell beobachtet.


Pot Stylist empfiehlt folgende Kombination von Kleidung beim Hören dieses Albums"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen